Ein Update zu meinen Aktivitäten

Während der Corona-Zeit Ende 2020 und Anfang 2021 habe ich mich in bezug Kreativitätsworkshops eher auf meine Rolle als Innovationsmanager in der Volksbank Seesen konzentriert. Dort wurde Anfang 2021 eine GmbH aus der Taufe gehoben, die viel Aufmerksamkeit erfordert.

Somit war ich hobbymäßig nur nebenher mit meinem Podcast „Medienbecker“ sowie der Durchführung des Innokinos im Kino Bad Driburg (siehe Beitragsbild aus einer der Vorführungen) beschäftigt.

Außerdem ruhen die Aktivitäten zur Zeit im Bereich der Vermittlung von digitalen Kompetenzen für den Verein „Natur & Technik e.V.“ in Höxter, größtenteils wegen der Corona-Auflagen. Aber wer mich besser kennt, der weiß, dass ich sehr umtriebig bin.

Dazu passt also, dass ich zur Zeit einen Impro-Theater Kurs in Kooperation mit der VHS in Bad Driburg plane. Das lag mir schon lange auf dem Herzen, diese tolle Kunst wieder in mein Leben zu holen. Als Vorbereitung dazu habe ich mit einer meiner ehemaligen Impro-Theater Lehrerinnen aus Hannover namens Sonja auch eine Podcast-Episode aufgezeichnet.

5 – 4 – 3 – 2 – 1 – los!