Entrepreneurship Summit 2021

Mit einigen weiteren langjährigen Vertretern aus dem NANK-Netzwerk (Neue Arbeit, Neue Kultur) wie Gernd Neuner (NANK Verein Kiel) oder Günter Thoma (Homepage) wurde ich eingeladen auf dem Entrepreneurship Summit 2021 einen Beitrag beizusteuern. Wir habe aus unserer Sicht einen Einblick zu dem aktuellen Stand der New Work Bewegung gegeben. 2021 war auch das Jahr in dem Frithjof Bergmann, der Gründervater der New Work Bewegung, verstorben ist mit 90 Jahren.

Der Entrepreneurship Summit fand hybrid vom 22. – 24. Oktober 2021 in Berlin statt und wurde aufgezeichnet.

Der Summit ist einer der größten Gründerveranstaltungen Deutschlands und lädt die Teilnehmer dazu ein, gemeinsam an unternehmerischen Lösungen für eine gerechtere, enkeltaugliche und sozialere Zukunft zu arbeiten. Der Mitschnitt ist hier zu sehen:

Mein Beitrag ab Minute 50.